Auf dieser Seite finden Sie meine Bücher in Herausgeberschaft:

Beutner, M. (2019):  MeDiAPLUR. Building media literacy in the context of digitisation as a starting point and basis of pluralism in modern democracies Fostering Media competences of Bloggers in Ukraine. New Opportunities and Challenges for Ukraine and Germany. Insights in the MeDiAPLUR Project. Köln 2019. (75 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The German Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The English Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The Finnish Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The Greek Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The Romanian Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Green Entrepreneurship in Europe – A comparative Perspective. The Spanish Version. Köln 2018. (56 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. / Pechuel, R. (2018):  Game-Based Learning for Teachers. A Journey Through A World of new Ideas! Köln 2018. Auch im Internet unter: http://www.eduproject.eu/game-based-learning/downloads/GameOn-Book-V1.pdf (145 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. / Pechuel, R. (2018):  Mobile Learning for Teachers. A Journey Through A World of new Opportunities! Köln 2018. Auch im Internet unter: http://www.eduproject.eu/mobile/downloads/GoMobile-Book-V4.pdf (120 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018):  Representation of IT, new media and Entrepreneurship in European Education. Entrepreneurship education – E-Learning and Game-based Learning – Fostering the Labor Market – Insights into European projects. Köln 2018. (228 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): Das YES Handbuch. Nutzung des YES-Ansatzes. Basis Informationen – Theoretische Informationen – Praktische Richtlinien. Köln 2018. (110 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): The YES Handbook. Using the YES-Approach. Basics Information – Theoretical information – Practical Guidelines. Köln 2018. (110 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): Das YES Handbuch. Benutzung des YES-Ansatzes. Praktische Richtlinien. Köln 2018. (44 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): Versione breve del Manuale YES. Utilizzo di YES. Guida Pratica. Köln 2018. (41 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): Kort YES-håndbok med bruk av YES-fremgangsmåten Praktiske retningslinjer. (58 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2018): The YES Handbook. Using the YES-Approach. Practical Guidelines. Köln 2018. (40 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2016): NetEnquiry. Innovative Ansätze zum Serious Mobile Learning für Aus- und Weiterbildung. Köln 2016. (128 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2016): Sounds and Audios in E-learning scenarios. Results and Discussions on the basis of the SEEL project. Köln 2016. (118 Seiten, IK Verlag)

Beutner, M. (2016): OER – Quality Standards, Implementation, Sharing and Use. Results and Discussions on the basis of the EU-StORe project. Köln 2016. (202 Seiten, IK Verlag)

Kremer, H.-H. / Beutner, M. (Hrsg.) (2015): Individuelle Kompetenzentwicklungswege – Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig. Detmold 2015.

Beutner, M. / Kremer, H.-H. / Wirth, W. (Hrsg.) (2013): Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn 2013.

Kremer, H.-H. / Beutner, M. / Zoyke, A. (Hrsg.) (2012): Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem. Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab. Paderborn 2012.